Aktuelles

Der Bär zieht ein

31.08.2015

Nachdem der neue Eingangsbereich mit Kassenhäusern zum Freizeitpark „Traumland auf der Bärenhöhle“ fertiggestellt und seit Ende Mai in Betrieb ist, hat nun auch der Bär seinen Platz erhalten.

Wir wünschen unserem Geschäftspartner eine erfolgreiche Freizeitpark-Saison!

Ein frohes neues Jahr 2015!

01.01.2015

Wir wünschen allen Geschäftspartnern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!

Einweihung der Aussegnungshalle

16.11.2014

Am Sonntag, den 16. November 2014 konnte die Bevölkerung erstmals nach den Baumaßnahmen die erweiterte Halle in Augenschein nehmen: es fand hier anlässlich des Volkstrauertags eine zentralen Gedenkveranstaltung statt.

Presseartikel

Eröffnung des Alten- und Pflegewohnheim “Haus Fehlatal” in Burladingen

05.10.2012

Zur Eröffnungsfeier des Alten- und Pflegewohnheimes „Haus Fehlatal“ kamen zahlreiche geladene Gäste und viele interessierte Bürger, die sich die Räumlichkeiten ansehen und sich über die Konzeption des Hauses informieren konnten.

Presseartikel